ich habe von meiner besten freundin geträumt?

4 Antworten

Hi, das kann alles oder nix heißen. Sexuelle Phantasien oder Träume passieren schon mal, gerade weil es deine beste Freundin ist. Ich an deiner Stelle würde es beobachten, ob die träume des öfteren vorkommen, erst dann würde ich mir Gedanken machen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nichts zu bedeuten haben, nur ein Durcheinander in Traum. Kann aber auch sein, dass du auf Mädchen stehst und es nur nicht weißt

Sarahtml030800
Beitragsersteller

dass ich auf frauen stehe weiß ich, geht auch gar nicht darum dass es eine frau ist sondern eher darum dass es eine freundschaft und nichts romantisches ist

gar nichts, du bist pubertär, irgendwas im Körper hat wohl Geilheit empfunden und das Gehirn hat das ganze mit etwas gut bekanntem gemixxt, ne beste Freundin ist sehr gut verankert im Hirn kann daher super eingeschobenm werden in Träumen.

Träume funktionieren ganz einfach irgendwas wird aufgenommen an info das wird völlig wild durch alle Zeitfenster gemixxt mit Ängsten und Sehnsüchten gekoppelt und schon haste ein wirr warr aus Bildern

Das einzige was daran wohl nen Sinn hat ist das du vermutlich geil warst bzw bist.

Auf wen oder was is ja deine Sache

ned alles was der Körper an Befindlichkeiten hat ist wichtig oder bedeutend.

Usjje  19.06.2024, 04:42

Kannst mir mir auf meine Frage bitte auch antworten?

Sarahtml030800
Beitragsersteller

aber ich bin eine frau, bei uns wird man nicht einfach so geil wie es vielleicht bei den männern ist

ewigsuzu  19.06.2024, 04:37
@Sarahtml030800

doch auch Frauen werden das, weiß ich sehr genau als Frau, auch Traumgeilheit kann entstehen auch weil du einfach lust auf sexuelle Erfahrungen hast, in Träumen wird die Sehnsucht nicht blockiert, sie wird so gezeigt wie man sie irgendwie empfindet nur die Bilder stimmen ned ganz

Sarahtml030800
Beitragsersteller
@ewigsuzu

okay, aber es muss doch einen grund dafür geben dass es gerade meine beste freundin im traum war und nicht die person auf die ich eigentlich stehe

ewigsuzu  19.06.2024, 04:42
@Sarahtml030800

nein das hat keinen besonderen Grund, das Gehirn mixxt das am liebsten was es am häufigsten aufnimmt, deine beste Freundin ist eine Info die sehr stark aktiv vorhanden ist, das dürfte auch der einzige Grund sein.

Du liebst sie eben tief im Herzen.