Trauerschleife gestalten Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja das passt so 100%
Nein das passt nicht und ich würde lieber... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das passt so

Meine herzliche Anteilnahme zu Deinem/Euren Verlust.

Es ist immer gut, bei der Verabschiedung eines geliebten Menschen selbst mitzuwirken - das nennt sich auch "aktive Trauerarbeit".

Deine Umsetzung des Vorschlages ist eine schöne, individuelle Geste, auch ästhetisch (Farbwahl) gut überlegt und dem Anlaß angemessen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 21 Jahre Berufserfahrung
Ja das passt so

Das klingt sehr schön. So solltest du es machen. Eine gute Idee und sehr persönlich.