trauerkarte für tote katze

12 Antworten

Viele Trauerkarten haben heute nicht mehr das typische Design wie ein Kreuz, einen schwarzen Rand usw. Versuch es mit einer solchen Karte. Abgesehen davon muss es nicht unbedingt eine Trauerkarte sein. Es gibt auch sehr schöne neutrale Karten, die Du für diesen Zweck verwenden könntest.

HvonB  18.04.2011, 13:56

Sie sollte sich selber eine Trauerarte schreiben

HvonB  19.04.2011, 13:50
@HvonB

Entschuldigung ,KARTE  mein ich natürlich

Soweit ich weiß, gibt es so etwas nicht und finde ich auch ehrlich gesagt etwas übertrieben. Sagt ihm, dass es euch leid tut, das wird reichen.

veronikaXXL
Beitragsersteller

unser sohn war am tod nicht unschuldig

Sonnia22  27.03.2011, 11:31
@veronikaXXL

Sie plante, ihren strafunmündigen Sohn dazu anzustiften, die kleine Katze abzuknallen!! Es wäre also eine Unverschämtheit und Falschheit ohnegleichen, dem Nachbarn nun auch noch zu sagen, daß es ihr leid tut!

Sag'  mal: Hast Du sie noch alle?? Deine vorherige Frage bezog sich darauf, wie Du die verhasste Katze loswerden kannst und daß Ihr Euren Sohn anstiften werdet, sie abzuknallen und dann wagst Du es, hier nach einer Trauerkarte zu fragen?? Was bist Du nur für ein dummer, egoistischer, fieser Mensch? Ich hoffe nur, daß diese wirklich besonders blöde Frage von Dir ein fake ist - quasi als "Rache" für den Gegenwind, den Du auf Deine vorherige dämliche Frage bekommen hast. Wenn nicht, wirst Du bei all dem Ärger, den Du mit Nachbarn, Kollegen usw. (s. vorherige vielen Fragen in der Richtung!) hast, über kurz oder lang Dein "Fett abkriegen". Menschlich gesehen, bist Du für mich die Niete schlechthin und ich hoffe, daß Dir und Deinem Früchtchen von Sohn jemand auf die Schliche kommen wird, damit Dir endlich mal jemand zeigt, wo's längs geht!

Anniexb  15.10.2011, 18:54

meine güte ich wünschte ich könnte zur nächsten polizei wache renn und die ''verpetzen'' das ist einfach zum mäuse melken das sich so eine art von mensch noch wagt überhaupt fragen in dieses forum zu stellen -.-

Trauerkarten dienen nicht der Aufmunterung, sondern dem Ausdruck des Mitgefühls. Wenn es Euer Nachbar ist, geht persönlich zu ihm und sprecht mit ihm. Das ist besser, als eine Karte rüberzuschieben. Vor allem dann, wenn Ihr mit schuld seid oder Euch mitschuldig fühlt, wäre es angemessen, das persönliche Gespräch zu suchen und sich nicht mit einer Karte aus der Verantwortung zu stehlen. Gruß, q.

Hallo!

Kauf eine neue Katze.

Katzen, wenn sie sich aklimatisiert haben, sind Herzensbrecher, so dass man den Verlust schneller verschmerzen Kann.

Es gibt Portale, die sind voll von Katzen, die für "Nothing" abzugeben sind.

Grüsse

Sonnia22  27.03.2011, 11:32

Lies ihre vorherigen Fragen bitte.

HvonB  17.04.2011, 22:08
@veronikaXXL

Die Leute brauch man nicht anzustacheln, das machst Du schon selber