Traueranzeige für Freund setzen ... oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Herzliches Beileid für deinen Verlust. Freunde sind die Familienmitglieder, die man sich selbst aussucht. 🌞🌞🌞

Es wäre eine sehr schöne Geste von dir, würde das machen.

😺🌞🍀🍀🍀

rotesand
Beitragsersteller

In der Tat war es hier so. Ich lernte ihn kennen, als ich 15 Jahre alt war und er war einer der wenigen, die es mit mir wirklich gut gemeint haben vom ersten Moment an.

Lunakatz  20.06.2024, 22:18
@rotesand

Dann fände ich es erst recht schön dass du deine Traueranzeige setzt. Dir alles Liebe🌞🌞🌞

Mein herzlichstes Beileid

Du kannst das in einer Zeitung machen als Anzeige und was du kannst auch eine Erinnerungsseite für ihn gestalten. Es gibt Seiten die das anbieten. Leute die ihn kannte können auf der Seite eine virtuelle Kerze anzünden und etwas schreiben. Und wenn Du möchtest kannst Du eine Rede für ihn halten zur Trauerfeier. Das schreiben tut gut und man kann besser Abschied nehmen von ihm.

Das darf und sollte man als Freund unbedingt tun.

thablckgirl  20.06.2024, 21:51

Sehe ich auch so. Das würde ihm bestimmt gefallen. Mein herzliches Beileid. 💐

rotesand
Beitragsersteller
@thablckgirl

Danke.

Ja, darüber hätte er sich gefreut.

Er hat sich auch gefreut, als vor Jahren ein Zeitungsredakteur kam, um über seinen runden Geburtstag zu berichten.

Ja mach das erstreckt wenn es ein enger Freund ist mein beileid