Trauen sich Jungs auch manchmal nicht das Mädchen anzuschreiben? frage an euch jungs

6 Antworten

Entweder traut er sich nicht oder er WILL nicht oder,auch wahrscheinlich, er hatte weder die Zeit noch einen Grund dazu,auf die Idee zu kommen... Also,versuch ihn auf dich aufmerksam zu machen! wenn dann nichts kommt,weisst dus...

bin zwar kein junge, aber natürlich gibt es auch schüchterne jungs, die siich sowas nicht trauen !

Ja is so da ist es dann natürlich toll wenn du ihn einfach anschreibst :)

ich bin zu schüchtern um jmd anzuschreiben und wenn die person dann nicht zurückschreibt noch ne nachricht zu schreiben geht gar nicht da warte ich lieber dann paa tage bis sie wieder schreibt oder so aber wenn ich angeschrieben werde freue ich mich immer weil ich mir dann denke heey so egal kannst du ihr dann ja nicht sein meistens schreibe ich auch immer meld dich mal wieder wenn du willst :) :D

Also bei mir ists so, dass ich mich nicht traue und freue mich riesig wenn ein mädchen mich anschreibt :)