problem traue mich nicht ihn anzuschreiben

8 Antworten

Schreib ihn an :) Sag einfach ' Hi wie geht´s' Und wenn er nett und in gewisser weise "interessiert" zurück schreibt , läuft das Gespräch wie von alleine ;) Viel Glück!

Hey erstmal . Ich hatte das selbe Problem mit dem anschreiben . Ich konnte mich nicht so richtig überwinden . Aber du musst es tun . Dieses vielleicht schreibt er mir , vielleicht nicht ist ja ebenfalls blöd . Ich würde dann erstmal Hey oder so schreiben . Davon nervst du nicht gleich oder kommst blöd rüber . Wie es danach weiter geht ist eher das größere Problem .

schreib ihn dieses mal an. Und nächstes mal wartest du bis er dich anschreibt ;)

Like ein paar seine Bilder aber niht alle dann wird er dich sicher anschreiben. Wenn nicht schraib einfach an er wird sicher nicht genervt sein glaub mir wir freuen uns uber sowas ;D

lass es , bevor ihr euch noch gut versteht

Aurora111  29.12.2014, 18:15

Meinst du das ernst oder ist das Ironie ? ^.^ ?