Traue mich nicht, sie zu tragen?

11 Antworten

Es gibt doch nichts Besseres als Gummistiefel. Trage sie ruhig ohne schlechtes Gewissen. Meine Freundin und ich tragen unsere Hunter Gummistiefel auch zu jeder Gelegenheit, z. B. beim Einkaufen, Shoppen in der Stadt oder im Kino. Und das auch bei schönem Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur Überwindung. Was soll passieren?

Razer4899
Beitragsersteller

Jetzt habe ich das nächste Problem... Ich fahre - zum letzten Mal - mit meinen Eltern ohne Freundin für 3 Tage weg. Dort wird es leider außer am Abreisetag immer regnen. Ich überlege, meine Stiefel mitzunehmen, doch meine Eltern haben mich noch nie mit denen gesehen. Auch sonst hatte ich nie welche... Ich hab Zweifel, ob das eine so gute Idee ist.

Razer4899
Beitragsersteller

Ich habs gestern kurz auf dem Weg zur Bank gewagt. Da es gestern auch geregnet hat, bin ich mir nicht ganz so komisch vorgekommen. Eine gewisse Anspannung war schon da - warum auch immer. Mir ist keiner auf dem Weg begegnet, aber einige Autos sind mir entgegengekommen. Das hat mir schon mal gereicht. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich wieder daheim war ._. Aber irgendwie war es toll, mich getraut zu haben. Nächstes Mal auf jeden Fall länger, dann mit Freundin :P

DaniGGa3  21.02.2017, 20:10

@Razer Wäre dad so schlimm, blöd angeschaut zu werden? Wäre es nicht verdammt cool, wenn du deine Anziehsachen voller stolz trägst, egal, wie andere Leute darüber denken?

Midnight1999  21.02.2017, 22:19
@DaniGGa3

Denk ich mir auch immer! Wer ein Problem mit meinem Kleidungsstil hat, soll halt weggucken.^^

Razer4899
Beitragsersteller

Quasi nichts, außer nen blöden Blick zu bekommen... Aber ich will halt nicht so komisch angeschaut werden :(

Midnight1999  21.02.2017, 22:18
@Razer4899

Du musst glaub ich mal einen Tag lang in irgendnem Kostüm rumlaufen. Danach bist du immun.^^

Trag sie im Partnerlook mit deiner Freundin! Am besten auch mit dem selben Pulli, ner selben Jeans... Selbst , wenn es jemand nicht so schön findet , es sieht sicher sehr süß zu zweit aus <3

Razer4899
Beitragsersteller

Danke :) Ich versuchs

man muss sich nicht immer zu irgendwas überwinden was sowieso für einen selbst unnatürlich ist. Ich persönlich würde auf gar keinen Fall solche Schuhe tragen  und Partnerlook mit der Freundin ist auch eher lächerlich.

klar warum nicht ist zwar schon ne ewigkeit her aber Hunter Boots und andere Gummistifel sind nach wie vor im Trend. Wenn deine Freundinn Dir schon welche schenkt, dann weisst ja was sie toll findet also KEINE Sekunde warten