Gute Gummistiefel, welche Marke kann man empfehlen ?

3 Antworten

Von Hunter sind die besten + bequemsten Stiefel aber leider auchrecht teuren Gummistiefel zu bekommen. Für den Winter am besten noch ein Paar der Stiefelsocken dazu.

Die gibt es direkt beim Hersteller oder auch bei Amazon und sogar bei Zalando.

Ich trage seit Jahren Gummistiefel der Marke Aigle. Mit denen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann damit stundenlang durch den Wald oder im Feld wandern und die Füße werden nicht müde.

Für den Winter habe ich Stiefel mit Neoprenfutter. Die halten absolut warm, auch wenn man mal länger an der gleichen Stelle steht. Außerdem haben sie eine spezielle Sohle, bei der auch der hartnäckigste Dreck schnell wieder abgeht.

Preislich sind sie auch nicht teurer als Hunter-Stiefel. Allerdings haben sie nicht so viele Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich konnte bei Gummistiefeln noch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Marken (und somit dem Preis) und der "Gemütlichkeit" feststellen. Einfach anprobieren und schauen.