Gummistiefel zu weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

12 Antworten

um dazu was zu sagen, müsstest du ein foto von den gummistiefeln einstellen.

mit etwas selbstbewusstsein ist einem das aber ganz egal. da zieht man einfach an, was praktisch ist oder worafu man grad bock hat.

Razer4899
Beitragsersteller

Jetzt ist das Bild drin

pony  02.03.2017, 21:20
@Razer4899

das ist kein stiefel. das ist ein regenboots.

bissel so workerstyle.

ziemlich stylish.

Razer4899
Beitragsersteller

Habe das Bild grade hinzugefügt, anscheinend geht Umfrage und Bild gleichzeitig nich..

Ja

Natürlich kannst du die tragen.

Nein

...aber selbstverständlich doch :)

Es handelt sich ja auch um reine Funktionskleidung -------> so etwas wird nach der Prämisse "form follows function" ausgewählt & nicht nach rein optischen oder gar "männlichen" Gründen :) Solche Klamotten und Schuhe müssen einfach nur dem Wetter trotzen und mir wäre es da absolut egal, wie so etwas aussieht.. solange es nicht vllt. knallepink ist^^ allgemein würde ich mir an deiner Stelle nix dabei denken und die anderen mal reden lassen!

Ja

Ich würd sie nicht an ziehen