Können Männer auch Boots oder Stiefel tragen?

Stiefel - (Stiefel) Stiefeletten - (Stiefel)

6 Antworten

Hallo, natürlich kann Mann Stiefel tragen. Nur es gehört etwas Selbstbewusstsein dazu.

Und lass dir nichts einreden, dass man dich damit in irgendeine rechte Ecke steckt. So haben Stiefel weniger was mit irgendwelchen politischen Richtungen zu tun.

Ich selber war schon oft mit meinen Reitstiefeln unterwegs, zwar schaut der eine oder andere mal, aber wirklich gestört hat es keinen. Und oft gehen die anderen Völker die bei uns leben viel cooler mit der Sache um, als die Deutschen selber.

Man sollte nur versuchen das Ganze so mit den Rest zu kombinieren, dass es auch optisch gut rüber kommt. Aber dazu brauche ich keine Stiefel um mich falsch zu präsentieren ;-)

Zumindest fällt es auf das man beim genauen hinsehen immer öfter Männer mit langen Stiefeln sieht und es ne schöne Abwechslung zum normalen Schuhwerk ist.

In diesem Sinne viel Spaß beim austesten.

Grüße

jenny260100  05.02.2019, 18:31

Aber natürlich! Zumal Stiefel sehr männlich sind. Gerade die Stiefel von Panama-Jack sind so was von geil und sexy. Jungs habt Mut und lasst euch nicht von den Modetypen immer vorschreiben was in ist! Die Stiefel auf dem Bild sind einfach klasse!

Boots = englisch für Stiefel.Also ich denke schon, bei Soldaten Teil der Uniform. Auch gern getragen zum Schutz bei allen möglichen Beamten wie Polizei, Feuerwehr oder Motorradfahrern. Sehr beliebt bei Neonazis oder Emis, Goth, Punks etc. Diese hohen Stiefel finde ich schon sehr unpassend. Die kurzen habe ich so ähnlich selbst.

Klar.

Zum Motorrad fahren zB. Oder als Kostüm 🙈

Cheers

Hallo, die Stiefel sehen doch super aus, ich finde das du sie tragen kannst. L.G

Klar kann man das. Winter ist kalt und nass.