Traue mich nicht mit Kleid raus?

1 Antwort

Hallo, darf ich dich was fragen? Wenn du nie ein Kleid anziehst warum willst du es dann da anziehen? Selbst wenn stell dir einfach vor die ganzen anderen Mädchen kommen auch mit einem Kleid an ! Klingt vielleicht etwas komisch aber vielleicht hilft es , und selbst wenn du es anziehen solltest, und andere Mädchen machen vielleicht ich weiß es ja nicht eine komische Bemerkung, hör einfach nicht hin und denk dir deinen Teil und sag einfach ich zieh halt an was mir passt! Ob das jetzt deinen Ratschlag ist weiß ich nicht vielleicht können die anderen die wo dir vielleicht eine Antwort geben mehr helfen! Aber ich kann dir nur diesen Ratschlag geben denke einfach oder stell dir vor die anderen Mädchen haben jetzt auch ein Kleid an irgendwie Bild die vorstellen, was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein tut mir leid!

Heretic479  13.06.2020, 13:15

Hallo, ja auch danke zurück, weiß ich zu schätzen, wie schon sagte stell dir vor die andere Mädchen hätten auch ein Kleid und wenn andere Mädchen was sagen was komisches lass sie einfach reden du machst halt das was du willst und die anderen sollen halt machen was sie wollen, und ich hoffe du hast einen schönen Ausflug, bzw Abschiedsfeier!