Abschlussfeier Kleider, welche passend?

1. Kleid - (Kleidung, Abschluss, Kleid) 2. Kleid - (Kleidung, Abschluss, Kleid) 3. kleid - (Kleidung, Abschluss, Kleid) 4. Kleid - (Kleidung, Abschluss, Kleid) 5. Kleid - (Kleidung, Abschluss, Kleid)

9 Antworten

Die auf den Bildern sind auf jeden Fall geeignet, knielang, relativ elegant und schick. Es ginge auch bodenlang, wenn es etwas 'luftiger' ist, finde ich. Muss natürlich nicht unbedingt eine 200 kg schwere Robe sein.

Von denen oben gefallen mir Kleid 1. und Kleid 5. am besten.

Amy21 
Beitragsersteller
 20.05.2015, 14:41

bodenlang sieht bei mir meist seltsam aus, weil ich so klein bin;) aber danke für deine antwort:)

Ich finde die farblich eig. alle ganz schön, würde aber aus meiner subjektiven Sicht zum 5. Kleid tendieren :)

Warum? ich finde, dass es kombimäßig seeeeeeehr viel hergibt -----------> zu einem schwarzen Oberteil z.B., kannst auch 'nen weißes Shirt und einen schwarzen Bolero z.B. dazu anziehen.. oder eine schwarze klassische Bluse, ein schwarzes Shirt etc. -------> was das Herz begehrt eben :)

Im Alltag kannst du dieses Kleid auch ganz gut kombinieren, zum Beispiel stelle ich mir ein schwarzes Shirt/Top & drüber 'nen hellblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln dazu sehr cool vor ----------> sowas trug 'ne Mitschülerin in der Berufsschule immer wieder & es stand ihr super :) Aus der Perspektive wäre dieses Kleid also auch "für nachher" gut zu tragen da es m.E. nicht übertrieben im Alltag wäre, gerade weil es so viele Kombis zulässt.. bei den anderen Modellen wäre das nicht soooo der Fall!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Alles Gute & natürlich viel Erfolg :)

Amy21 
Beitragsersteller
 20.05.2015, 16:33

vielen dank für deine antwort:)

rotesand  20.05.2015, 16:34
@Amy21

Gerne :)

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte/kann!

Ich finde das Erste und das Letzte wunderschön. Die Anderen sind nicht so mein Geschmack.

Amy21 
Beitragsersteller
 20.05.2015, 14:41

ok, danke:)

Kleines Schwarzes! Geht immer und du stichst sicher mehr heraus als mit den anderen Kleidern, die leider etwas 0815 aussehen, auch wenn das Schwarze natürlich auch nichts super seltenes ist. LG :-)

Pummelii  20.05.2015, 14:45

Dann ist das Schwarze doch perfekt! Nicht langweilig aber auch nicht der riesen Hingucker ;-)

Amy21 
Beitragsersteller
 20.05.2015, 14:44

ok, danke auch dir. Ich trage nicht so oft kleider, deshalb wollte ich nicht all zu sehr auffallen;)

Ich finde das Schwarze und das 5. Kleid sehr schön (:

Passen tun eigentlich alle!

Amy21 
Beitragsersteller
 20.05.2015, 14:45

ok, danke:)