Ich traue mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage den E -Girl Style. Zieh morgen so ein Outfit in der Schule an. Du fühlst dich wohl darin und das macht dich selbstbewusst. Andere merken das auch.
Mache dir klar, dass du tragen darfst was du willst und nur weil du vielleicht einen anderen „besonderen“ Style hast, heist das nicht dass er schlecht ist. Im Gegenteil. Ich finde es toll, wenn Leute das anziehen, was ihnen steht, worin sie sich wirklich wohlfühlen.

Auf gut deutsch : Scheis auf die anderen. Mach was du willst. Ignoriere die Lache von den nervigen Mitschülern.
LG 💗

zieh das in deiner freizeit an, aber schule lieber nicht. den ich glaube, dass es zu spott und mobbing kommen kann wie du beschreibst.

ist zwar scheisse, aber glaub mir mobbing kann langfristig soviel mit dir machen das glaubst du nicht.

deswegen lieber vorsichtig sein und das gerne im privaten tragen und wenn du raus aus der schule bist, bzw. selbstbewusst genug, sodass du nicht mehr so einfach zu verletzten bist

TheGirllll
Fragesteller

Dankeschön aber ich möchte es irgendwie zur Schule anziehen. Ich möchte auch Leuten damit zeigen, dass mir die Meinung anderer Scheiß egal ist.

Hi ich traue mich auch nicht meine style zu tragen aber ich habe mir vor genommen ihn nach den Ferien als „ neuer“ Mensch zu tragen und da sozusagen mich in den Ferien verändert habe . Ich hoffe ich konnte dir helfen

TheGirllll
Fragesteller

Vielleicht probiere ich es auch

Theresa295  02.07.2023, 20:55

trau dich und sei du selbst andere gibt es schon