Sich freizügig anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Fühle mich wohl dabei 56%
Eher unwohl 31%
Gleichgültig 13%

19 Antworten

Fühle mich wohl dabei

Ich fühle mich wohl dabei, tiefe Ausschnitte, Underboobs oder transparente Oberteile, immer ohne BH. Von dem habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet. Ich finde es interessant, wenn die Männer mich an- bzw. mir nachschauen.

LaFleurDeVie  16.05.2023, 16:03

Ich fühle mich natürlich frei, wenn ich anziehen darf wonach mir ist und unterdrückt, wenn mich jemand drängt etwas auszuziehen oder anzuziehen, wenn mir gerade nicht danach ist.

andel900  16.05.2023, 18:37
@LaFleurDeVie

Da stimme ich dir zu. Es ist alles soweit okay, wenn man es selbst möchte und es nicht macht, weil andere es möchten oder gar verlangen.

Ich persönlich mache mir nicht besonders viele Gedanken darüber, was andere Menschen über mich denken

von daher bin ich auch sehr flexibel was das Outfit betrifft.

Fühle mich wohl dabei

Ich fühl mich wohl dabei, den mir gefällts, meinem Freund auch und was fremde Menschen über mich denken ist mir egal, da diese Menschen nicht relevant für mich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fühle mich wohl dabei

Was freizügig ist interpretiert jeder anderst und je nach Person. Zb ist es ok wenn verheiratete Frauen im Bikini im Süden im Garten rumlaufen.

Macht es ein Single in einem erzkonservativen Dorf oder zb in Saudi Arabien wird gestänkert.

Das Ganze ist willkürlich, es geht um Eifersucht und Neid seitens Frauen, und den geilen Wüschen gewisser Männer, die gerne wenig Kleider oder auch die falschen Schuhe als Ausrede nehmen, Frauen belästigen zu dürfen und als sexobjekte zu betrachten.

Fühle mich wohl dabei

Löst einfach gerade auf Partys bei mir selbst sehr viel Freude und Lust aus. Gerade jetzt im Sommer. Oft lediglich der Lendenschurz oder eine knappe Hotpants auf nackter Haut bei freiem Oberkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung