traue mich nicht mädchen anzusprechen weil ich einfach zu schüchtern und so bin habt ihr tipps >?

4 Antworten

Sprich einfach mal ein Mädchen an, Mädchen sind nie genervt wenn Jungs sie ansprechen, (außer es sind solche eingebildeten Tussen) ich hab sogar dasselbe Problem nur dass es bei mir andersrum ist dass ich mich nicht traue Jungs anzusprechen :D nur ich denke mir einfach immer was kann schon groß passieren und versuche lustig zu sein und wenn er dann lacht dann klappt der Rest immer von allein. Das solltest du auch mal versuche, wenn sie lacht dann hast du alles richtig gemacht und sie ist dann auch auf keinen Fall genervt oder so von dir versuch's einfach mal:)

nHacker
Beitragsersteller

ja aber guck mal :D also so ist das kein problem also ein mädchen so anzusprechen aber sobald ich ein mädchen mal so treffe hab ich irgentwie voll das blackout und dann grinse ich einfach nur voll doof -.- :D ! also ich glaub das das doof aus sieht ka :D und eigentlich bin ich bei anderen leuten schon offen und kann spaß haben und so ! (arbeite im kindergarten) ^_^

Aliinaax3  08.12.2013, 23:39
@nHacker

Überleg dir einfach vor dem treffen worüber ihr reden könnt und such dir verschiedene Gesprächsthemen aus damit kein peinliches schweigen herrscht. Oder geh einfach mit ihr ins Kino beim film gucken sollte man ja eh nicht reden :D

nHacker
Beitragsersteller
@Aliinaax3

mh gute idee :D ! okey danke :) ich hab mich erst einmal mit einer freundin getroffen und wir haben 15 min danach rum geknutscht aber ich weiß nicht wirklich was da passiert ist :D :o

falsch machen liegt im auge des betrachters, ehrlichkeit ist immer gut, ich hab meiner freundin von anfang an gesagt das ich schüchtern bin und nicht wirklich weiß was ich sagen soll, das funktioniert besser als sich wie der big king hinzustellen, jetzt sind wir fast 4 jahre zusammen. im laufe der zeit findet ihr schon was zum quatschen

nHacker
Beitragsersteller

ja aber wie soll man denn einfach so ein mädchen anquatschen also einfach nur in der schule ? :D ich bin in einer klasse mit 23 mädchen aber ich bekomms einfach nicht hin :D

hgjoshua  09.12.2013, 00:56
@nHacker

wenn du mit ihr in die gleiche klasse gehst kannst du mit schultratsch anfangen, lästert über lehrer, quatscht über den unterricht, was man eben so tut. versuch themen raus zu fischen die euch beide interessieren könnten, und wenn sie nicht interessiert ist fragst du sie nach ihren interessen

nHacker
Beitragsersteller
@hgjoshua

jo okey versuch ich mal :) danke

Schreib sie doch einfach auf fb an ? :)

nHacker
Beitragsersteller

hab die nicht auf fb gefunden :o :D und wenn die dann zu mir kommt bekomme ich trotzdem fast nicht raus :D -.- :/

Sprich sie einfach an. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frage sie, wie es ihr geht und was sie so vor hat und das du sie gerne mal ins Kino einladen willst. Das klappt fast immer Und ich bin ein Mädchen, ich muss das wissen xD

nHacker
Beitragsersteller

mhhh okey ich probiers mal :)