Gute whatsApp Statussprüche, die negative und entäuschende Erlebnisse ausrücken und Gefühle zeigen?

3 Antworten

  • vielleicht ist ein Herz doch nur zum Blut pumpen da.
  • Schmetterlinge haben sich in Motten verwandelt und mein Herz zerfressen
  • ist ok. bin ja nur ich.
  • die Wände schweigen deinen Namen unerträglich laut !
  • doch Schmetterlinge sterben zu laut
  • Was bin ich dir wert ?
  • was für ein abturn, was für ein abgefuckter tag in einem abgefuckten Monat in einem abgefuckten jahr in einem abgefuckten leben !
  • Aber warum sagst du ''Pause'', wenn du ''schluss'' meinst? Ich dachte, du wärst meine lebenslange ''plus eins''
  • sechs kugeln haben im colt platz
  • Die wand bleibt Beton betrachtet bei Vollgas
  • the worl is full of monsters with friendly faces,
  • I can't drow my demons - they know how to swim
  • Mein vertrauen ist keine PIN bei der man 3 versuche hat
  • es ist wahr, am ende werden nur narben bleiben. die schmerzen werden klein und groß mit den jahreszeiten.
  • bleibst du für immer oder nur bis was besseres kommt?
  • wusstest du, dass Liebe in den gleichen gehirnzellen wie sucht ensteht ?
  • wusstest du, dass einsamkeit in den gleichen gehirnzellen wie schmerz entsteht?
  • lautlose tränen in der nacht und ein leeres lächeln am tag

Ok hoffe konnte helfen :)

1 lied Tausend erinnerungen...

Hätte ich gewusst das es so weh tun würde deine hand los zu lassen Hätte ich sie nie genommen

AUS SCHMETTERLINGEN IM BAUCH WURDEN MESSER!

MIR FEHLT DIE ART WIE DU REDEST, WIE DU BIST. MIR FEHLT MEIN KOPF AN DEINER BRUST, MIR FEHLT DEIN HERZSCHLAG

DAS GUTE DARAN DICH VERLOREN ZU HABEN, IST DIE ANGST VERLOREN ZU HABEN, DICH ZU VIELLEICHT WÄRE ICH JETZT GLÜCKLICH, WENN ICH DICH DAMALS NICHT KENNEN GELERNT HÄTTE.

VIELLEICHT MUSS MAN EINEN MENSCHEN ERST VERLIEREN UM ZU MERKEN WIE WICHTIG ER IST.

  • Sei wie Schnee , wunderschön & eiskalt. <3