Tratscht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Liebend gerne.

Sogar mit den Kindern auf meiner Arbeit; ich will immer über den neusten Gossip in der Grundschule informiert sein. Am Donnerstag hat mir ein Mädchen gebeichtet, dass sie sich in einen Fünftklässler verliebt hat und mir direkt erklärt, wer auf ihn auch einen Crush hat.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Ja

Ich höre lieber tratschenden Personen zu. Meine halbe Familie tratscht sehr gerne. Außerdem können die Reden und zuhören gleichzeitig.

Roharbeiter  23.09.2023, 13:43

Ansich ist es interessant

Ja

Ich stifte es eigentlich nicht gerne an, aber lass mich viel zu leicht mitreißen. 😅

Hiii,

Jaaaa,mit meiner aller besten Freundin zb.total gerne.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Ich lasse die Menschen so wie sie sind es sei den sie tuhen Böses dann sage ich da schon mein Wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah