Geht ihr gerne auf den Weihnachtsmarkt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Nein daher ich keine Großen Menschenmengen mag, fühle mich wieso auch immer, meist beobachtet

Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt.

Ich bin eigentlich kein Fan von Menschenmengen, aber ich mag die Atmosphäre und liebe es dort mit meiner Familie Zeit zu verbringen, außerdem finde ich es sieht wunderschön aus , wenn Abends alles Leuchtend. Die Preise sind leider sehr gestiegen, weshalb ich nicht mehr ganz so oft hin gehe, aber wenn ich da bin ist es immer wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt.

Am liebsten mit Freunden.

Bei mir mach der Weihnachtsmarkt in eine paar Tagen auf. Da bin ich dann definitiv am Start 😃

Am meisten Spaß macht es, wenn es geschneit hat und der Markt weiß ist, und im Dunkeln die ganzen Lichter sind einfach schön 🎄❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja. Ich habe Weihnachtsmärkte in verschiedenen Städten besucht. Bremen und Münster blieb mir in sehr positiver Erinnerung, wg. der schönen Fachwerkhäuser - eben dem schönen Ambiente auch drumherum.

Freitag und Samstag sollte man meiden. Da kriegt man in manchen Orten "kein Bein an die Erde".