Lachst du oft und gerne?

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du freust dich wenn du lachst

Dein Körper freut sich wenn du lachst

und deine Mitmenschen sehen dich sicherlich auch immer gerne lachen.

Wir vergessen leider häufig wie oft wir lachen oder weshalb..

Chiara387
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort 🥰 Vielen Dank dafür!

Jaa, es gibt Filme, in denen ich mich kringlich lachen kann. Die Mitmenschen sind selten lustig, darum schalte ich den TV an . liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara387
Beitragsersteller

Ah okay 🦋 Vielen lieben Dank für deine Antwort!

ja wenn die situation passt aber es kann auch unangenehm enden, man sollte da seine grenzen kennen

eins ist aber klar, lachen ist gesund..

Chiara387
Beitragsersteller

Das stimmt 🤗 Vielen Dank für deine Antwort!

Hallo,

Hm, was heißt oft, also es kommt eigentlich jeden Tag vor. Manchmal reicht es schon, ein Video anzugucken oder auf GF zu sein 😂

Dafür muss ich aber in letzter Zeit auch fast täglich weinen. Daher tut es sehr gut, wenn mich jemand oder etwas zum Lachen bringt.

Zumindest ist beides echt und nicht fake. Ich lache nie, um anderen zu gefallen und weine nie, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

LG!

Schon sehr gerne, aber oft nur bei einzelnen Personen die es schaffen.

Chiara387
Beitragsersteller

Ah okay ✨ Vielen Dank für deine Antwort! 🤗