Macht ihr gerne jedes Jahr Frühjahrputz?

Nein 81%
Ja 19%

27 Stimmen

8 Antworten

Nein

Ich mach dann Frühjahrsputz wenn Ich es für nötig halte. Und dann gerne..na ja. Der Anfang ist immer etwas zäh. Aber über das Ergebniss freu Ich mich natürlich immer. Das ist ja das schöne beim Putzen. Man hat hinterher ein sichtbares Ergebniss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  23.04.2023, 11:41

für wahr

Mein Frühjahrsputz findet immer im Spätherbst statt und nein, von "gerne" kann nun wirklich gar keine Rede sein. :-)

Nein

Gerne? Wirklich nicht!😅

Ein klassischer Frühjahrsputz wäre wohl nicht verkehrt.

Schauen wir mal, was wir dann wirklich erledigen!😉

Nein

Nö find ich absolut unnötig, hier bei uns wird eh nicht viel geputzt und gescheuert, alle paar Wochen hier und da reicht aus. Mein Bereich wird einmal im Monat sauber gemacht, Küche zb. alle paar Wochen oder Monate usw. Man lebt ja nicht zum putzen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe es zu wischen, und hasse es zu fegen. Es ist also kompliziert.