Transportiert UPS auch Wochenende?

5 Antworten

Die Pakete werden auch am Wochenende transportiert. Mit Zug auch am Sonntag, LKW hat in DE dann Fahrverbot. Zustellung nur SA,

Versuch ob du was an der Zustellung ändern kannst. Vlt.nachbar....

...."normale" Pakete werden am Samstag n i c h t ausgeliefert.

Es kann aber Samstagszustellung gebucht werden gegen Mehrpreis.

PeterKo22
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gehört wüsstest du wie man das macht? Sonst rufe ich da später mal an

UPS könnte es in eine Abholstadion legen und du holst es dort ab.

Bzw das machen sie bekommst einen " Gelben" Zettel.

Eine andere Lösung wäre: Du fährst nicht in den Urlaub

Warum rufst du nicht einfach mal dort an?