UPS Zustelldatum heute aber Status unverändert?
Hallo zusammen,
hatte das schon mal jemand? Am 18.10. wurde meine Sendung in Auftrag gegeben, zeitgleich mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Das Zustelldatum ist seitdem bis jetzt:
Geplante Zustellung
Montag 21.10.2019
Geschätzte Zeit
bis zum Ende des Arbeitstages
Also Heute. Aber der Status in der Sendung ist IMMERNOCH Aufkleber erstellt 18.10.2019 16:24 Germany Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Hatte das schon mal jemand, dass das Zustelldatum am heutigen Tag war, der Sendungsstatus sich aber kein mal verändert hatte bei UPS? Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir.
Ich nehme mal an ich kann heute nicht mehr mit der Sendung rechnen. Schade.
Liebe Grüße
4 Antworten
Nach dem Status ("Aufkleber erstellt") ist das Paket noch nicht einmal beim Absender abgeholt worden.
Die Meldung zur Sendungsverfolgung paßt überhaupt nicht dazu.
Also rechne heute nicht mehr damit, und wenns doch kommt: freudige Überraschung.
Das ist ja das was mich verwundert aber naja, ich werde wie du schon schreibst heute nicht mehr damit rechnen.. Finde es einfach nur schade, dass man sich nicht mal mehr auf das Datum verlassen kann. Aber naja - danke für deine Worte! :D
Hatte ich auch schon, UPS angekündigt bis 19:00 Uhr, aber keine Lieferung.
Das Systemn scheint bei "Denen" da nach irgendeinem Algorythmus zu funktionieren, den auch der UPS-Service nicht kennt.
Zumindest wenn man dort anruft ....
Ja, Zustelldatum.
Das arbeitet DHL mit deren Zustellangaben genauer, zumindest meiner Erfahrung nach.
Ja, dass sehe ich genauso. Da hatte ich noch nie solche Probleme und der Zeitrahmen hat inkl. Datum immer gestimmt.
Na, für mich hört sich das so an, als ob der Adressaufkleber zwar schon erstellt wurde, aber das Paket noch gar nicht bei UPS abgegeben wurde. Falls der Kauf schon länger her ist, mal beim Verkäufer nachfragen.
Kurzes Update: So eben wurde der Status aktualisiert: Versendet 21.10.2019 14:30 Bautzen, Germany Abhol Scan
Vom Zustelldatum her meinst du? Ja das Gefühl habe ich so langsam auch, da der Status ja wirklich 0 dazu passt! Danke für deine Erfahrung :)