Transport zur Kita - 2 kinder?

2 Antworten

Eine Fahrgemeinschaft mit einen anderen Elternteil dessen Kind in die Selbe Kita geht.

Du hast von Laufen gesprochen. Warum nicht ein Kinderwagen der dann noch so einen Aufsatz hinten hat, wo die 4jährige notfalls drauf stehen und mitrollen kann (für den Teil mit dem Schotter natürlich nicht machbar, aber ist ja bestimmt nicht den ganzen Weg, oder)? Falls eine Strecke doch mit Bus zu absolvieren wäre, dann wäre der Kinderwagen da auch kein Problem.

Wenn das Geld vorhanden ist, könnte man auch von Cybex den mit E-Antrieb wählen, dann wird es den Berg hoch leichter (ist aber echt nicht billig).