Transparente Kleidung mit oder ohne BH?

15 Antworten

Ich sehe es manchmal bei den Teens. Aber ich fühle mich dafür schon zu alt. Obwohl im Sommer trage ich keine Unterwäsche und wenn man dann mal was sieht dann macht es mir auch nichts. Da geht es meist um durchdrückende Nippel bei dünnen Linnen, Sideboob oder mal was unterm Kleid oder Rock

Im Bus sah ich früher eine junge Frau. Dünne Bluse an, ohne BH darunter.

Jedoch haben die Sonnenstrahlen dafür gesorgt, dass man somit hindurch sehen konnte.

Ein schöner Anblick, der damals, so in den 1980ern nicht ungewöhnlich war.

Ich Frage mich, warum sich die Gesellschaft dann wieder in Richtung Prüde verändert hat. So ganz freiwillig sicherlich nicht.

Wetlooker32  03.10.2024, 16:21

Ich würde den BH weg lassen

Wenn ich tanzen gehe trage ich gerne was transparentes. Da will ich mich ja zeigen und Spass haben.

Auf Partys ist es unterschiedlich. Wenn es was offizielles oder so ist trage ich selten etwas so transparentes. Privat zb zur Halloween Party war ich sehen transparent und hab es genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Da trage ich keinen BH drunter. Habe sogar ein transparentes Kleid ohne UW getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich überhaupt keine BH's habe, trage ich unter transparenten Blusen absolut nichts. Und wenn ich von transparenten Blusen spreche, meine ich auch richtig transparent, also vollkommen durchsichtig. Ich bin so selbstbewusst, dass es mir nichts ausmacht, wenn jeder meine 75dd mit gepiercten Nippel sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

John79493  02.03.2025, 09:24

Finde ich gut LG

andel900  04.03.2025, 06:50
@John79493

Da bist du offensichtlich nicht allein, viele Männer schauen sich gerne an, was unter meinen vollkommen durchsichtigen Blusen zu sehen ist.

John79493  04.03.2025, 07:08
@andel900

Hey ich werde auch immer angeschaut ich bin Nudist und immer Nackt und wir lieben es und du LG