Für w: aus dem Haus gehen ohne BH?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe fast ausschließlich ohne BH ausm Haus. Auch wenn die Bluse mal n bisschen dünn ist. In erster Linie aber weil‘s bequemer ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60
Beitragsersteller

Danke Celine. Und welche Größe hast du? Stört es dich nicht wenn du merkst dass Männer drauf schauen?

Celin76  14.07.2024, 16:00
@odenwaelder60

Das siehste gerade oben. So kurz n Blick find ich kein Problem. Aber glotzen ist dann schon doof. Aber das kommt selten vor :)

odenwaelder60
Beitragsersteller

Welche Größe hast du? Ich weiß von einer Bekannten die deshalb einen BH trägt weil es sonst zu sehr schwingt und wackelt. Und die Reibung auf den Brustwarzen Sie aufregt

Hey, ich gehe nur mit bh raus, finde das sonst voll unangenehm.

W14 C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60
Beitragsersteller

Vielen Dank

Es ist natürlich viel bequemer und auch erregend der Stoff an den nippeln.

Ja natürlich ist es auch nett zu sehen das es den Männern und Jungs den Atem verschlägt manchmal hihi.

Lisa15 ,75B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60
Beitragsersteller

Und wie oft machst du das? Regelmäßig? Und ist der stofftransparent?

LisaA15j  14.07.2024, 10:21
@odenwaelder60

Naja im Sommer öfters auch Mal vom Strand nach Hause und so,nee nichts durchsichtiges ...😂🫣

odenwaelder60
Beitragsersteller
@LisaA15j

Danke. Nur nett??? Oder noch was anderes wenn du merkst dass die Jungs gucken?

Ich will nd auffallen hab halt nd so große dass ich immer ein brauche deshalb manchmal auch ohne wenn man nix durch sieht is doch egal

ja ich w17 bin gerne ohne BH unterwegs .... sliples auch mal!

mach es weil ich es mag ohne!

odenwaelder60
Beitragsersteller

Danke und oh-eine ganz mutige 😄, Bist du rasiert? Was ist das für ein Gefühl für dich..... Und welche Größe hast du ?