Habt ihr Frauen schon mal nachträglich (bspw. abends) gemerkt, dass ihr ein relativ transparentes Oberteil und keinen BH anhattet (bspw. auf eurer Arbeit)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Habe aber mal in der Schule im Winter unter einem Pulli keinen BH an gehabt aus Versehen, ist mir erst dort aufgefallen, habe dann einfach meine Haare nach vorne gelegt, sodass das nicht so auffällt. Ich glaube, es hat keiner gemerkt, zumindest hat niemand was gesagt.

Das sehe ich ganz genauso. Man merkt doch, was man anhat!

GamGamSi
Beitragsersteller

wenn ein blick in den spiegel mal entfällt, dann nicht unbedingt.

Ich glaube viel eher, die eine oder andere des "Schönen Geschlechts" ist schon mal morgens etwas derangiert heimgekommen und hat erst zuhause gemerkt, dass Sie ihr T-Shirt, oder ihre Bluse verkehrt rum anhatte ;)

Oder viel mehr, Familienmitglieder haben es bemerkt und Sie darauf aufmerksam gemacht bzw. angesprochen - So wie die Tochter einer guten Bekannten^^

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  29.08.2021, 13:21
Habt ihr Frauen schon mal nachträglich (bspw. abends) gemerkt ...

Meine "Bessere Hälfte" macht des Öfteren morgens ihren zum Bersten vollen Kleiderschrank auf und seufzt ganz verzweifelt , - "Schatz, - ich hab schon wieder nichts anzuziehen"^^

Nach mehrmaligen hektisch/chaotischem umziehen/dressen - untermalt mit lautstarken jammern, schimpfen, nörgeln und fluchen, findet Sie dann meist doch noch ein Outfit, mit dem Sie sich aus dem Haus traut!^^

Nein! Weil ich nie ohne BH auf die Arbeit gehe.

Nein, weil ich nicht so blöd wäre auf meine Arbeitsstelle ohne BH zu gehen