Als Frau in einem durchsichichtigen Oberteil?

6 Antworten

Ist doch okay, meine Freundin trägt fast nie BH was sie nicht abhält transparente Tops zu tragen.

Mache ich als Mann übrigens auch!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Beitragsersteller

Und wo trägt sie das?

microskirtboy05  03.10.2024, 18:46
@Wetlooker32

Ja, das sind wir aber beide! Ich trage auch nur megakurze Tops. Im Winter mit offener kurzer Minijacke.

microskirtboy05  03.10.2024, 18:51
@Wetlooker32

Ich trage als junger boy auch durchsichtige bras oder transparente Tops, genau wie meine Freundin.

Lange Jacken besitzen wir nicht, die gehen alle nur bis zu den Rippen, kurz unter die Brust.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@microskirtboy05

Cool. Als Erwachsene Frau würde man bei mir beim strecken natürlich gut was sehen

microskirtboy05  03.10.2024, 19:12
@Wetlooker32

Ist doch so gewollt! Mir gucken sie auch auf meine 12 Bauchnabelpiercings und meinen flachen Schamhügel, das ist halt so...

microskirtboy05  03.10.2024, 19:24
@Wetlooker32

Mehr tragen wir aber auch im Winter nicht. passt auch nicht zum restlichen Outfit. Trage Minikleider oder Microröcke dazu, oft mit Halterlosen, Freundin dito und auch hotpants...

microskirtboy05  03.10.2024, 19:36
@Wetlooker32

Ist heute der Standard, gibt welche die nur in Strings ohne was drüber zur Schule gehen und es juckt keinen. Gott sei Dank ist vieles freier.

Durchsuch ohne BH? Also in die Stadt würd ich jetzt nicht damit gehen, auch bei einer Party würde ich schauen, wer da ist.( wenn es kein Club ist) mit engen Freunden ist es okay. Ich würde es nicht machen und man muss es nicht machen, aber wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, was spricht dagegen.😉😁 Aber wenn es jemanden nervt, was drüber/drunter ziehen.

Ja. Du brauchst halt etwas Selbstbewusstsein, aber dann ist's okay.

Ich find's ok wenn eine Frau dies möchte. Wir sind ja nicht in Afghanistan, Iran, Saudi-Arabien, ... .

Ich selber werde das nie machen. Das passt einfach nicht zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Party.
Wenn das Oberteil durchsichtig ist, würde ich dir empfehlen, einen BH darunter zu tragen.