Transname gesucht, habt ihr Ideen?

9 Antworten

Louis, Levin, Liam, Lennard, Leonard, Leif, Lasse, Leon, Lucas :)

Hatte eine Zeit lang überlegt mich Liam zu nennen, aber das haben dann damals irgendwie zu viele trans Jungs gemacht 😅

Würde die empfehlen mal zu schauen, was in deinem Geburtsjahr und drum herum beliebte Namen waren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

EinfachLea2
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir! Klingen echt super! Freut mich das du deinen Weg gegangen bist!🫶🏻

hier eine "kleine" Auswahl:

https://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/l-mann

oder gib mal ......( z.B. franz. oder italienische ) männliche Vornamen mit L ein......

EinfachLea2
Beitragsersteller

Vielen Dank dir! Da werde ich definitiv mal nachschauen!

Wie wäre es mit folgenden:

Luisa

Luise

Jessica

Laura

Sarah

Frederike

Rose

Jasmin

Mary

Sollte es dagegen ein Jungen Name sein, kann ich dir diese empfehlen:

Hermann

Joseph

Erwin

Karl

Adolf

Heinrich

Albert

Kay08  26.07.2024, 15:34

Die Männlich Namen kommen mir irgendwie bekannt vor XD

(Viki) Leandros. Von mir aus auch Viktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinfachLea2
Beitragsersteller

Danke

Lean, Leonid(as), Leif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

EinfachLea2
Beitragsersteller

Danke dir, schöne Namen !