Transmitter auto?

2 Antworten

aber es verbindet sich nicht mit meinem auto

Der kann sich auch nicht "verbinden". Das Teil sendet einfach nur auf 100MHz mit Frequenz-Modulation dein Signal aus. Da verbindet sich nichts, es sendet nur.

Wenn du einen Empfänger (das Auto-Radio) auf 1MHz und Amplituden-Modulation einstellst wirst du natürlich das (auf völlig anderer Frequenz und anderer Modulation) ausgesendete Signal auch nicht empfangen...

Du musst schon das Radio auf die gesende Frequenz einstellen. Also 100MHz (nicht 1MHz) und FM, nicht AM.

Annoym7277272
Fragesteller

wie schalte ich auf FM

MertIs  03.05.2024, 13:47
@Annoym7277272

Dein Radio an deinem Auto musst du schon selbst bedienen können... Probier mal die FM-Taste oder sowas, wenn es denn die bei deinem Auto gibt. Ansonst hilft ein Blick ins Handbuch.

Annoym7277272
Fragesteller
@MertIs

okay danke aber ich kenne mich leider nicht aus bitte nicht gleich so gemein sein ich frage nur um rat sorry das auto habe ich neu bekommen

Der Transmitter steht auf FM 100 mHz. Das Radio steht auf AM 1000 kHz. Finde den Fehler.