Transkription Nebenjob?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das so gut funktioniert. Hier auf 520€ angestellt zu werden ist schwer (Steuerfrei, nice) und selbstständig ist fast noch schwerer, da man kaum Kunden findet.

Tatsächlich übernimmt hier auch mehr und mehr AI und KI, sodass es wahrscheinlich nicht so nice ist.

Wenn du was von Informatik weißt, dann hast du ein haufen Optionen. Ich glaube es kommt sehr auf deine bisherige Qualifikation an. Selbst HR Aufgaben und so lassen sich mitlerweile teils als Nebenjob im Homeoffice gestalten.

Ich bin Informatiker und habe einen Hauptjob mit viel viel Homeoffice Anteil und hatte ewigkeiten einen 520€ Job als IT-Administrator auch hauptsächlich im Homeoffice....

fflloohh90921
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe leider keine Erfahrung im IT Bereich, habe quasi bis auf mein Abitur und meinen Rettungshelfer sonst keine Qualifikationen aufzuweisen. Weißt du eventuell eine andere Arbeit, die flexibel vom Laptop aus machbar wäre? Viele Grüße