Hauptjob + Nebenjob überhaupt umsetzbar?

1 Antwort

Also ich bin hauptberuflich tätig und außerdem Unternehmerin im Network. Ich wollte nicht noch zusätzlich an feste Zeiten gebunden sein :-) Dabei interessiert es auch keinen, wie viele Stunden ich dazu aufwende.

Wenn du einen anderen freie Tag hast, z. B. Montag, könntest du dir für da einen Job suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Sanchez30
Beitragsersteller

Das ist leider auch nicht möglich, da ich immer an unterschiedlichen Tagen frei habe. Teilweise arbeite ich auch 2 Wochen durch, wenn viel los ist (habe keine Kollegen).

Aber trotzdem danke.