Transgene Organismen?

Darwinist  04.07.2023, 09:00

Wie ausführlich soll es denn sein? Was hast du schon selbst gefunden?

Leonhard938
Beitragsersteller

Ich hab halt nur so grobe Erklärungen gefunden aber keine die auf Details eingehen

2 Antworten

Von Experte DedeM bestätigt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Insulin wird vom genetisch veränderten E. Coli Bakterien hergestellt (z.B. vom K12 Stamm)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur mit biotechnologischer Spezialisierung