Transgender Outing schwierige Eltern?

Leute, mir ist bewusst, dass so ein Outing eine krasse Veränderung, besonders für Eltern, ist. Ich erwarte auch nicht, dass alle sofort springen nur Veränderungen auf Dauer...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mit dem Brief ist eine Gute Idee. Dann können Sie es erstmal sacken lassen eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Morgen in Ruhe mit Dir besprechen. Wer weiß vielleicht überraschen Dich Deine Eltern auch und zeigen eine ganz andere Reaktion.

Ich habe damals eine Powerpoint Präsentation gemacht und die meinen Eltern vorgestellt. Dann haben wir geredet und ich hab probiert ihnen zu zeigen wie wichtig mir diese Sache ist und jetzt sind sie fr echt supportive.

Das wird schon steh einfach zu dir selber 🗣💯

Sueno16
Beitragsersteller

Danke <33

Sueno16
Beitragsersteller

Hey, laaaaange her, aber habe den Brief jetzt gewagt. Mein Vater antwortet da nicht drauf. Habe auf Gute frage deshalb nochmal um Hilfe gebten. Erhalte allerdings viel Krtitk für den Brief.
Hättest du ne Idee, wie ich ihn auf seine nicht Antwort auf den Brief antworten könnte, vielleicht auch persönlich? Ich habe ienfach keine Idee, wie persönliche Gespräche funktionieren haha