Outing?

7 Antworten

Outing?
Wie haben eure Eltern reagiert als ihr euch geoutet habt und haben die euch unterstützt?

Meine Eltern, wussten das Indirekt schondirekt , das ich nicht normal war.

Ich hatte anzeichen schon mit ab 12+.

Hab erst mit 30 die Transition /Hormontherapie angefangen.

Bzw. mich mit 30 geoutet.

Meine Eltern hats 0 geschockt oder überrascht.

Aber ich machs meinen Eltern einfach, weil beide Elternteile auf die 70 zugehen.

Sowie die mit namen Probleme haben .

Die Können mich mit meinen Alten/DeadName ansprechen.

Sind halt meine Eltern.

Aber Freunde meine Geliebte und co. nennen mich bei meinen Neuen Namen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Habe es erst mit 21 gesagt. Davor habe ich mich „hinter einer festen Freundin versteckt“. Meine Mutter und mein Stiefvater, da bin ich unten durch, mir aber auch egal, wohne seit ich 17 bin nicht mehr daheim. Mein Vater und meine Stiefmutter sind ok damit denen ist es egal. Aber ja meine Mutter hasst mich seitdem abgrundtief…. Hat nur noch den nötigsten Kontakt zu mir, zu Familienfesten wenn es drum geht das gute Weltbild darzustellen. Aber sonst naja, hasst sie mich. Habe ein 2 jähriges Kind mit meiner Ex, welches bei mir lebt. Da denkt sie jetzt ich schade dem Kind, ich verziehe das Kind, krank, ekelhaft, unnatürlich… so Kram

Gruß Levi m/23

IA3007  23.07.2024, 13:21

Wie schaut es eigentlich bei deinem Zwillingsbruder aus? Ist er auch Bi?

LeviundNick  23.07.2024, 13:24
@IA3007

Schwul, bei ihm ist es aber ganz zufällig ok. Der Stolz der Familie studiert Medizin und ist mit einem Arzt zusammen, ich tue beides nicht. Muss man nicht verstehen, ist mir aber auch mittlerweile egal:)

IA3007  23.07.2024, 13:45
@LeviundNick

Hätte mich auch gewundert, schließlich seit ihr ja auch eineiige Zwillinge.

LeviundNick  23.07.2024, 13:45
@IA3007

Joa, aber heißt eigentlich ja nicht automatisch, dass beide auf Jungs stehen:) aber bei uns war es so.

Meine Eltern haben es erst später mitbekommen; bin nicht bei ihnen aufgewachsen und bei meinen Großeltern und meiner Tante, bei denen ich aufgewachsen bin, musste ich mich gar nicht mehr outen, die haben das schnell gespannt...aber sie haben ja selbst homosexuelle Kinder, da ist man wohl darauf sensibilisiert.

Meine Großeltern hatten damit überhaupt kein Problem.
Meine Eltern dagegen, seit sie es wissen, ergehen sie sich im Würgereiz, nennen meine Frau und mich pervers usw. Dabei habe ich auch einen schwulen Bruder und eine Schwester die Transgender (mtf) ist, die sie ebenso hassen. Aber sie gehen mit meiner Schwester, die Trisomie21 hat, auch nicht besser um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Ich mach das nicht und wenn mein Vater nicht ganz banal ist dann weiß er es schon.

Nicht wirklich gut.

Meine Mutter geht ja noch.

Mein Vater akzeptiert es überhaupt nicht

Also er beachtet einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch