Trans serien?

2 Antworten

Tomboy, Girl und ein Kind wie Jake gibt es alles auf Prime also das letzte kostenlos und der Rest für 4€ ca..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Two & a half Man ist nach "Charlie" mit Alan & Walden durchaus etwas in der gesuchten Art geworden .

Nur da wissen beide nicht , wer gerade Herr oder Dame der Haushaltsgemeinschaft sein will / soll . ( Wahrscheinlich ist Berta ab da der "Mann" im Haus )

Luna2645  12.06.2022, 23:38

Hab die Sendung gesehen. Also es ist okay; finde nicht ganz, dass das eine Transsendung oder so ist…es kommen sogar zwei Trans Charakter drin vor

verreisterNutzer  12.06.2022, 23:57
@Luna2645

Alan war iwo immer schon Trans , und Waldon war auch nie wirklich männlich .

"Trans" muss nicht unbedingt so offensichtlich wie bei Olivia Jones sein .

Mehr kann ich Dir dazu im Serienwesen aber auch nicht sagen , weil T& a Half nach Charlie Sheen einen harten Bruch erlebte , der für mich auch ein "Go - Out" war .

Wie wäre es dann noch mit "Brooklyn-Girls" ? ( Oder wie das hiess ) mit der Dunkelhaarigen [Max] , der Blonden Schickse und ihrem Pferd , und der polnischen Schauspielerin ?

War iwo 2&1/2 aus Frauensicht .

Luna2645  13.06.2022, 00:46
@verreisterNutzer

Weißt du überhaupt was Trans ist 😂 wenn du schon Olivia Jones sagst, dann weiß ich schon, dass du keine Ahnung hast

verreisterNutzer  13.06.2022, 01:00
@Luna2645

Deine Geschichte . Olivia Jones akzeptiere ich .

Aber Serie zu Poppomopo und Möchtegerns dieser Bewegung zur Umerizehung und belästigend nicht .

Danke dem Herrgott für ein verschontes und toleriertes Leben in der Sache , als ich es bislang immer noch selbst zu Erkennung zwischen Frau& Mann herausfinden können durfte .

Da bin ich hart wie Granit .

Ansonsten sei es Euch Menschen überlassen , diskret im Untergrund Eure Geschlechtsvariblität unter Gleichgesinnten zu praktizieren . Erwähnt es bitte nur in einer Partnerschaftsanbahnung rechtzeitig .

Luna2645  13.06.2022, 05:59
@verreisterNutzer

Was denkst du denn, dass Olivia Jones ist; Welche Identität oder Sexualität.

aber komm jetzt bitte nicht mit Gott um die Ecke 😂