Warum können Cis Menschen Trans Menschen nicht einfach in Ruhe lassen?

Senbu  13.08.2023, 23:31

Inwiefern unnötige und uncoole Antworten? Sie fragten und andere haben geantwortet das so ein Verein nicht vorhanden ist und sie in Team x müssten.

Musicenjoyer143
Beitragsersteller

Die Antworten meinte ich nicht :) die ich meinte wurden gelöscht

6 Antworten

Das Problem habt ihr nicht gepachtet.

Das geht jeder Randgruppe so das sie gerade im Internet runtergemacht wird.

Außerdem sollte man nicht alles im Internet ernst nehmen.

Social Media ist ein Kindergarten wo halt jeder Anonym rumtrollen kann.

Sollte dir schon aufgefallen sein.

Desweitern ist das halt ein Reizthema da es seit Monaten auch künstlich aufgeblasen wird und die Leute mitlerweile genervt sind.

Weil sie meinen sie überall einmischen zu müssen und gerne laut quäken, so wie es in dieser Community üblich ist.

Cisgender sind nach wie vor eine krasse Abweichung vom Normalen, daher haben sie sich der allgemeinen Minderheit anzupassen - und nicht andersherum.

Häufig ist es so, dass verletzte Menschen andere Menschen verletzen.

Glückliche und zufriedene Menschen haben so etwas nicht nötig.

Weil sie sich selbst so hassen, dass sie uns runter machen müssen, wenn wir offen leben, damit sie sich besser fühlen mit sich selber.

Ich lasse alle Leute in Ruhe, wenn sie mir nichts tun, auch die bunte Fraktion unter uns Menschen. Außerdem weiß ich viel zu wenig darüber, als dass ich da mitdiskutieren könnte .An diesem Forum nehmen eben alle Sorten von Menschen teil, so ab 12 Jahre vielleicht bis ins reife Erwachsenenalter, und da bekommst du eben auch jede Sorte von gescheiten bis dummen Antworten.