Gibt es extra Badeanzüge für transgender?

emyness  04.01.2023, 13:59

Für was den für trans Personen? Trans Frauen/Mädchen oder trans Männer/Jungs.

JonasZ1511
Beitragsersteller

Vom Mann zur Frau einfach erklärt für dich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Mann zu Frau, also in deinem Fall für ein trans Mädchen, gibt es meines Wissens nach nur normale Badeanzüge aus der Damen- respektive bei den Mädchen in der Kinderabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Du könntest einen Badeanzug kaufen, an dem eine art "minirock" mit dran ist. Hab ich schon mal bei jemandem gesehen, sowas gibts.

Alternativ eine Badehose/Badeshorts/Baderock für Frauen über den Badeanzug, was aber vermutlich dann doppelt gemoppelt aussieht.

Am meisten würde ich dir empfehlen, einen Baderrock zu kaufen. Vermutlich besser um etwas zu kaschieren, dass du da was in der Badehose hast.

Zb sowas meine ich: https://www.lascana.ch/p/lascana-bade-rock-341377310

Jain gab oder gibt noch welche von Ner Marke für Kleinkinder