Trans oder nicht?

3 Antworten

Du bist noch so jung tue nichts was du nicht im Nachhinein nicht ändern kannst. (Hormonbehandlung ist schwer wieder rückgängig zu machen)

Geh deinen Gefühlen nach und schaue mit was du dich wohl fühlst, wenn es ein eher männlicher Look ist dann probiere es doch mal aus. Ich hoffe du findest zu dir selbst, glaub mir du bist nicht alleine mit deiner „Identitätskrise“. Mir ging es in dem Alter genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoriiii
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir sehr. :)

Was sagt denn dein Psychologe dazu?

Du musst das doch mit jemandem besprochen haben? Du holst dir doch keine Hormonbehandlung im Supermarkt. Sowas wird mit Ärzten abegsprochen und ein Psychologe ist dazu da, dass du herauffindest was mit dir ist, warum du mit deinem Geschlecht unzufrieden bist, damit du dir eben nicht mehr unsicher bist.

https://www.netdoktor.de/sexualitaet/sexuelle-orientierung/transsexualitaet/

Hey,

Ich würde dir empfehlen erstmal deine Haare zu schneiden und dann alles nach und nach kommen lassen. Mach dir kein druck keiner erwartet das du direkt männlich angesehen wirst ,sobald du entschieden hast, das du männlich sein willst :)

Yoriiii
Beitragsersteller

Danke!! Ich werde es ausprobieren!