Trans Name tattoo?

3 Antworten

Verstehe, dass das für dich eine zusätzliche Hürde ist, aber vielleicht kann man das Tattoo ja so abändern oder ergänzen, dass dein neuer Name auch zur Geltung kommt!

Da findet sich schon eine Lösung, wichtiger ist doch erstmal, dass du dich öffnen kannst und akzeptiert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Warum sollte das einen Unterschied für sie machen?

Für sie bist Du doch trotzdem mal x gewesen, auch wenn Du jetzt y sein möchtest. Vielleicht machen sie sich dann einfach ein neues mit Deinem neuen Namen?

Ich denke, da wird es wesentlich größere Probleme geben, als ein Tatoo. Damit will ich dir keine Angst machen, aber du solltest erstmal über die Tatoos hinwegsehen und dir gut überlegen, wie du dich deinem Umfeld gegenüber öffnen kannst.