trainings plan?

1 Antwort

Hallo,

also am besten fängst du allgemein mit Bewegung / Sport an wie z.b. Schwimmen / Rad fahren / Fußball ... der Vorteil von einem Verein ist, das du nicht alleine bist und du jederzeit Unterstürzung bekommst. Und welche Sportart zu dir passt kannst du ja austesten. Als zweitest musst du auf deine Ernährung achten (essene und trinken) das macht auch ca. die Hälfte aus. Wenn du sagst du bist 13 wirst du auch demnächst in die Pubertät kommen wo sich dein Körper eh noch verändern wird. Wenn du weitere Fragen hast einfach melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colin645
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe ich bin in noch keinen Verein bin bisschen schüchtern neue Leute kennen zu lernen und das mit dem Essen muss ich auch besser hin kriegen versuche keine Süßigkeiten zu essen und trinke eigentlich nur Wasser auch wenn ich oft noch apfelschorle trinke Danke nochmals

diggis  10.08.2024, 11:20
@Colin645

Ja, aller Anfang ist schwer. Am besten nicht zu viele Gedanken machen sondern einfach machen. Immer mit deinem Ziel vor den Augen, dann klappt das schon!

Colin645
Beitragsersteller
@diggis

Ich werde es auf jedenfall durchziehen du hast mich echt nochmal motiviert vielen dank

diggis  10.08.2024, 21:54
@Colin645

Sehr schön! Gutes Gelingen ... wenn du noch Fragen hast, einfach melden