Ich wiege wenig habe aber trotzdem Fett

2 Antworten

Vermutlich wirst du zu dünn aussehen, wenn du noch mehr abnimmst. Dein Gewicht ist nämlich wirklich in Ordnung. Sport und Training sind eine gute Idee. Damit solltest du es auch schaffen, deinem Bauch die gewünschte Form zu geben. Ich denke auch, dass dein Bauch nicht fett ist, sondern dass du aufgrund eines Hohlkreuzes einen nach vorne stehenden Bauch hast. Aber das ist nicht das selbe wie dick zu sein. Lerne dich bitte so akzeptieren, wie du bist. Du bist leicht genug und auch sonst vollkommen in Ordnung. Alles gute für dich.

mach übungen für deinen bauch, also z.b. situps. und mach ausdauersport wie schwimmen, joggen und so weiter