Training und Ernährung von Yuri Boyka

2 Antworten

Hallo! Papier ist geduldig und der von Baolao aufgeführte Trainingsplan ist was die Ernährung angeht einfach lachhaft. Da fehlen die wichtigsten Elemente.

Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Yuri kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium