Sehen EXTREME Muskeln gut aus.

Das ist ein Beispiel von EXTREMEN Muskeln - (Muskeln, Bodybuilding, extrem)
Support

Liebe/r Eren36,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Das Bild ist natürlich übertrieben ;-)Aber ich persönlich finde so Muskelpakete wie Jay Cutler schon sehr beeindruckend! Ich habe mit dem Kraftsport aus gesundheitlichen gründen angefangen und habe es danach einfach weiterbetrieben da es zu einer art sucht geworden ist habe nun meine trainingshäufigkeit und intensität gesteigert ernährung umgestellt und ich komm vom kraftsport nicht mehr los!

Zumindest braucht der kein "Nackenhörnchen" wenn er weiter weg fliegt ^^

Also ich habe nichts gegen Muskeln, das Bild ist "etwas" übertrieben, aber Bodybuilding ist ein toller Sport.

Zu deiner Frage:

Und wozu das ganze Training wozu die Muskeln die man hat?

Sport sollte zweckfrei sein. Sein Sinn liegt in ihm selber. Deshalb ist es falsch zu fragen, wozu die Muskeln gut sein sollen, die ein Bodybuilder entwickelt, sich 'antrainiert' hat, wie oft verächtlich gesagt wird. Dass ein Bodybuilder seine Muskeln trainiert, hat keinen anderen Sinn, als sie zu zeigen. Darum ist ein Bodybuilding-Wettkampf das Sportlichste, was sich denken lässt.

http://www.4.am/Sport/Sport/IstBodybuildingSport%3F_20050721768.html

NIcht soooooooo große Muskeln.NOrmale Muskeln sehen gut aus,aber NICHT die da auf dem Bild!

Der macht mir Angst ,das ist doch viel zu viel. Oder?