Training ohne Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich esse immer etwas vor dem Training 60%
Ich Trainiere auch so 40%

4 Antworten

Ich Trainiere auch so

Leer sollte der magen sein, aber so 3h vorher sollte ich was essen damit die energiespeicher gefüllt werden

Ich esse immer etwas vor dem Training

Ich trainiere zwar eher spät abends, aber wenn ich mal morgens trainieren gehe, esse ich auf jeden Fall was davor. Bei schweren Übungen wie Beinpresse oder Kreuzheben würde sonst mein Kreislauf nicht mitmachen. Ich esse dann aber immer nur "leichte" Sachen, eventuell auch etwas mit ein bisschen Zucker.

Ich Trainiere auch so

Mache ich bei Cardio Training so.

Ich esse immer etwas vor dem Training

Ich kann sonst nicht so hart trainieren

Ausserdem spielt mein Kreislauf dann nicht mit

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Hilfehilfedumm
Beitragsersteller

beim mir ist es andersrum