Training mit Pullover

2 Antworten

Hallo! Irgendwann sollten diese Patentrezepte aus der Hexenküche doch mal vorbei sein. Unnötig dicke Kleidung beim Sport verursacht einen Hitzestau. Das ist ungesund und kann sogar gefährlich sein. Willst Du wirklich Informationen über das Joggen haben - auch Naginata hat Dir geantwortet. Stöbere etwas in seinen Antworten und Du wirst viele gute Informationen und auch Videos finden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nutzt es was wenn man beim Sport sich extrem dick anzieht wie beim joggen...

So ein Blödsinn, wer erzählst den so einen Mist!?!?!

Um Gottes willen, wer bitteschön zieht sich beim Joggen warm an? Wenn man raus geht, sollte man frieren, zumindest die ersten 5 - 10 min, danach wir der Körper so richtig warm, auch bei minus 5 oder 20 grad. Ich gehe Früh laufen mit einer dünnen Jogginghose, -T-Schirt ,-Laufjacke, Mütze, Handschuhe. Ich habe keinen Pullover oder Schal an.