Training mit Pflegebeteiligung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodenarbeit, Langzügel, Longieren, Doppellonge, Freiarbeit, GHP, Cavalettitraining, Freispringen, Zirzensik. Und das sind nur die die mir spontan einfallen. Zu jedem Thema gibt es noch zig Variationen.

Bodenarbeit
Longieren
Langzügelarbeit
Wandern
Cavaletti training
Stangentraining
Tricks
Freiarbeit
Lass dir was einfallen, mach etwas was dir spass macht

Du könntest dein Pferd longieren, ihm kleinere Tricks beibringen, Cavaletti Training machen, Schrecktraining( also über Planen laufen die rascheln z.B), Dressurlektionen vom Boden aus( z.B Schenkelweichen)

hol dir die Bücher von Marlitt Hoffman und Linda Tellington-Jones, dann hast du für die nächsten Jahre is JAhrzehnte genug Anregungen und auch gleich die passenden ANLEITUNGEN dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Heii

Du kannst vieles machen z. B.

Stangenarbeit  , freiarbeit , bodenarbeit , zirkuslektionen , langzügelarbeit , etc