Training Fortschritt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Putenfleisch-Steaks sind ideal. Sowie Rühreier. Das kannst Du hinzufügen.

Die Gewichte würde ich langsam erhöhen, wenn Du die Meinung hast, daß Dir das zu einfach geworden ist.

Ausserdem brauchen die Muskeln auch mal neue Reize. Darum verändere auch hin und wieder Deinen Trainingsprogramm mit neuen Übungen.

Ruhepausen sind nach dem Training ebenso wichtig.

Kohlenhydrate vor dem Training und Eiweiße nach dem Training.

💡Wichtig ist auch, daß Du Gedult aufbringen musst. Der Weg und die Gedult ist das Ziel.

Es sei denn, Du hast ein Zauberschwert und Du verwandelst Dich in HE-MAN. DANN BIST DU SOFORT EIN SUPERHELD

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Training)

Samdydamby
Beitragsersteller

Danke, ich esse ei mit Gemüse und Fleisch nur kann ich es mir nicht leisten jede Woche Steak zu essen, gewichte werde ich erhöhen, danke

In 2 Monaten muss nicht unbedingt viel passieren....außerdem sieht man doch einen Fortschritt...oder das foto ist nur etwas besser

Du musst pumpen und nicht dich überfressen, dann wundere dich nicht über Null Fortschritt.

Alles richtig, wenn deine Gewichte gestiegen sind.