Trainierter oder kurviger Frauenkörper?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wie du schon meintest ein extrem durchtrainierter Frauenkörper ist nicht sexy, wirklich schön finde ich sportlichkeit, solange der Körper trotzdem weich und nicht so knochig und sehnig ist. Sprich ganz leichte Rundungen, die man aber noch nicht als Fett bezeichnen kann. Das wirkt freundlicher :-)

4ssec67  13.02.2016, 15:40

Danke für den Stern

sowohl als auch. Frauen mit Kurven und ein bisschen was zum Anpacken(oder auch ein bisschen mehr zum anpacken ) können genau so sexy sein wie Frauen die einen trainierten Körper haben. Man kann immer sexy sein. Es kommt nur darauf an was man aus sich macht :) Ich selber bin so in der Mitte. 1,72 m und 65 kg. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Jungen weil ich mit Tussen nie richtig klar gekommen bin :D und einige von denen haben kurvige und etwas fülligere Freundininnen die aber eine super Ausstrahlung haben :) Das macht meiner Meinung nach eine Frau sexy! ;)

Also ich finde ja persönlich die mitte gut :)

Solltest nicht zu viel Kurve haben sieht nicht Geil Aus sowas ist Ekelhaft bisschen ist gut so wie Training versuch am Bauch zu Trainieren

Trainiert, wenn es schabbelt ist es Fett und ich mag kein Fett