schöne Namen für jugendliche Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon lustig das ich genau auf die 1.Beschreibung passe. Ich habe grüne Augen, Braune Haare. Bin sportlich und gehe ins Gym. Bin schlank und spiele ICE Hockey und Fußball und bin 178cm groß. Und ich bin 15.

Für Person 1: Niklas oder Roman

Für Person 2: Noah oder Philipp

Bild zum Beitrag

LG von Niklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Namenssuche, Ideen gesucht)

johxnnx08
Beitragsersteller

na dann passt Niklas ja super hahah :) den Namen find ich auch echt gut, und Noah mag ich für den anderen auch

Ich mag die Namen Jan und Sam :)

Hier ein paar Namen, die ich ganz schön finde, vielleicht gefällt dir ja einer :)

Simon, Neo, Nico, Jona, Wincent, Luca/Luka, Noah, Connor, Sam

johxnnx08
Beitragsersteller

Nico und Noah find ich tatsächlich ganz gut, danke

Justbeing  29.05.2024, 13:25

Und btw würde die Kurzgeschichte dann auch gerne lesen. Wo wird die veröffentlicht?

johxnnx08
Beitragsersteller
@Justbeing

muss ich mal schauen, könnte aber noch ne ganze Weile dauern, zur Not kann ich sie dir auch hier auf GF zuschicken :)

Ronny1245  29.05.2024, 16:26
@johxnnx08

Ich würde sie auch gerne lesen wollen und wenn sie gut gemacht ist mit in mein Buch einbauen