Finden Jungs sportliche/trainierte Mädchen attraktiv

5 Antworten

Auf jeden Fall besser als eine "Fettqualle"

Attraktiv ist man nicht nur, wenn man sportlich ist.

Eine Frau kann in vielerlei Hinsicht attraktiv sein, da ist sportlich trainiert eher sekundär. Das wichtigste ist meiner Meinung nach ein gepflegtes und sauberes Äußeres. Nicht zu viel und nicht zu wenig an "Auffälligkeiten" wie Schminke und Co,

Schlussendlich ist es eh immer wieder der Punkt Geschmack den der Gegenüber für sich selber entscheidet.

Also wie du schon gesagt hast sind übertrainierte Frauen nicht gerade sexy, besonders wenn sie muskulöser sind als der mann selbst Aber ein straffer bauch und ein sportlicher Körper an sich sind schon für viele Männer schön, aber echt nicht so wichtig ;)

Das ist Ansichtssache. Sportliche Mädels sind schon ganz attraktiv, aber ist für mich überhaupt kein Muss.

Ich stehe da eher auf feine Kurven *_*